Seiten

Google Website Translator Gadget

Montag, 4. Juni 2012

Eurovision Song Contest 2012!

- Ich weiß, mein Post über den Song Contest kommt etwas spät, aber na ja... -

Wie wahrscheinlich jeder weiß ist Loreen (Sweden) mit dem Lied 'Euphoria' die Diesjährige Gewinnerin!
Und wie ich finde, hat sie es verdient. Ein wirklich wunderschönes Lied!
Gekonnt gerockt würde ich das mal nennen.
Sie hat es mit diesem Lied sogar geschafft, mir einen Nicht-aufhören-zu-summen-Ohrwurm zu besorgen, was wirklich sehr schwer bei mir ist.

Hingegen meine Favorieten Jedward (Ireland) mit 'Waterline' haben wirklich abgestunken...
Ich bin ein Fan von ihnen, da sie mich im Letztenjahr mit 'Lipstick' wirklich gekonnt gesungen haben. Vorallem liebe ich ihre Performance, die aber auch in diesem Jahr super wahr. Nur eben das Lied... Na ja, bald wird nicht nur die Jugend von heute ihr Talent erkennen, sondern auch die vorige Generation.

Loreen - Euphoria
[Extra Version zum Mitsingen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen