Seiten

Google Website Translator Gadget

Dienstag, 24. Juli 2012

» Umfrage: Adresse ändern?

Ich habe mich entschlossen, die Internet-Adresse von LeNyonie zu ändern :)
Doch bin ich der Meinung, dass das nicht ich entscheiden kann, deswegen dürft ihr abstimmen, ihr habt es in der Hand ~

Wenn ihr die Idee gut findet, klickt auf das
.. wenn ihr sie schlecht findet auf das ..

Linnea

5 Kommentare:

  1. Schon Ideen für neue Internet-Adressen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich, ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich diese Idee umsetzen soll ;)

      Löschen
  2. Hey Leah, tut mir leid das ich dein Komentar auf meiner page erst jetzt gesehen habe. Ich finde auch nur selten eine/n Österreiche/in. Meistens sind alles nur Deutsche zu finden. Deine page ist echt nett :). Der Spruch am Anfang " Wenn du hinfällst......" ist echt super. den finde ich toll. Hast du den geschrieben, oder i-wo gehört?
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich mal irgendwo aufgeschnappt und kann in seither nichtmehr vergessen ♥

      Lg

      Löschen
  3. Okay, also wenn du die Adresse ändern willst bräuchtest du auch einen neuen Header, hihi.. Ich würde mich dann freuen wenn ich dir wieder einen machen dürfte!

    AntwortenLöschen