Seiten

Google Website Translator Gadget

Montag, 28. Mai 2012

Heilsames

Gibt es eine Regel, von der aus man keine Rezension über Blogs schreiben darf? Also, ich kenne da keine. Und, wie man sich denken kann, schreibe ich nur Rezensionen über Texte die mir gefallen. Die mir entsprechen. Deswegen schreibe ich über heilsames.blogspot.com. Weil die Texte wunderschön und absulut lesenswert sind!

Ich welze mich langsam durch die Texte von Susa Kammeringer, obwohl es nicht die Anzahl ist, die mich verlangsamt. Das, was mich von dem schnellen lesen abhält ist die Zauberkraft die in jedem Wort vorhanden ist. Bis jetzt finde ich, dass der schönste Post 'Fingerschmerz' ist. Ein... wie soll ich das ausdrücken? Lesen sie es einfach selbst. Es ist schwer dies mit Worten zu beschreiben. Selbst ich tue mir da schwer.

'Ich weiß von ihr, dass sie sich am Tag des Abschieds verletzt hat. Ihr Finger blieb in einer Tür . . als wollte dieser eine Finger die große, zufallende Tür stoppen.

Hat er die Tür zugemacht ?

Zugeschlagen ?
Irgendwie ja.

Hat sie die Tür geschlossen ?

Irgendwie ja.

"Er hat sie zugemacht, weil er nicht anders konnte", sagt sie. "Wir haben sie zugemacht, jeder von seiner Seite aus. Aber er hat angefangen."

Klingt wütend, verletzt. Traurig.
Ist sie auch.'
Susa Kammeringer, lesen sie mehr...


Liebste Grüße,
Yonie

1 Kommentar:

  1. Liebe Yonie,
    .. was soll ich sagen. DANKE.
    Danke dafür, dass Du einen - deinen! - blog hast, beschreibst, mit kreativem Leben - Dir füllst. Bin sehr beeindruckt.
    Und Danke für Deine Worte über meine Geschichte(n). Es klingt verrückt, aber mir war bis jetzt nicht wirklich bewusst, dass jemand meine Geschichten liest ...und schön findet. Das ist ein "schreiberisches" AHA Erlebnis!Danke.
    Deine Schreiber - Kollegin Susa

    AntwortenLöschen