Seiten

Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 5. April 2012

Maulpferdchen





















Dort steht es. Das kleine, süße Maulpferdchen (was, von der größe her, eher ein Maulpony ist... Mir ist egal ob es diese Bezeichnungen überhaupt gibt, bei mir kriegt hier fast alles einen neuen Namen), das mit zwei weiteren Pferden auf einer Koppel neben einem Wald grast. Das Foto stammt von einer kleinen Tour zu den Bergen, bis zu einer Alm. Das Maulpferdchen hat viel Zeit in anspruch genommen, bis ich es vor die Linse gebracht habe. Da waren seine zwei Weidengenossen schon leichter zu fotografieren. Man musste nur ein paar nette Worte rufen, da kamen die zwei braven Pferde schon im langsamen Schritt auf mich zu. Doch der kleine brauchte ein paar mehr Rufe, bis er kam. Aber, es lohnte sich auf jeden Fall. Na, mein Süßer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen