Seiten

Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 19. April 2012

My little Fairytale


Eine kleine Ecke des Lebens, in der der Alltag null und nichtig ist.
Eine kleine Welt, meine kleine Welt, voll rosa und Prosa, voll Harmonie und Poesie. Ein kleiner Ort, wie es ihn nur mehr selten auf unserem Planeten gibt. 

Also, alles in allem: Ein Ort, an dem Frieden und Toleranz herrscht. Kein Krieg, keine Ausgrenzung, kein Lebewesen dort trägt rassistische Züge, und kein Mobbing beherrscht den Schulalltag. Das heißt aber nicht, das es auf My little Fairytale nur Märchen gibt; es sind ganz normale Kurzgeschichten, und noch weitere Kreativewerke...


Fairytales

Keine neuen Beiträge

Neuigkeiten

Hier kommen alle Neuigkeiten von Lenyonie herein. So kann man nichts mehr verpassen!



Keine neuen Beiträge

Eleya LeNyonie

Meine Texte, Kurzgeschichten und Gedichte gibt es absofort hier zu lesen. Vergnügt euch



Keine neuen Beiträge

Bücherkiste

Schon lange kein gutes Buch mehr gelesen? Dann schaut doch ihn meine Bücherkiste. Ich habe hier zu allen Büchern die ich gelesen habe und für gut empfunden habe eine Rezension geschrieben.



Keine neuen Beiträge

Das bin Ich

Vorerst in Arbeit.



Keine neuen Beiträge

Magazin

Ein kleines Magazin das ich selbst schreibe, und mit Herz und Seele dabei bin.



Keine neuen Beiträge

Kreativschule Wildlife

Geboren um zu leben! Lebe dein Talent!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen