Seiten

Google Website Translator Gadget

Montag, 28. Mai 2012

Neuigkeiten

Montag, 4. Juni 2012
- Fast jeder hat ihn gesehen... Den Eurovision Song Contest 2012. Und jetzt hält er auch auf meinen Blog einzug. Vielleicht hast du auch einen Favoriten? Schreib es einfach in die Kommentare!
- Es scheint, als wäre heute der Tag der Musik bei mir auf Lenyonie! Hier sind Meine Ohrwürmer

Donnerstag, 1. Juni 2012
- Eine weitere Gedichtesammlung - Liebe des Junis...

Mittwoch, 30. Mai 2012
- Ein neuer Post (seit langem - die restlichen waren bis jetzt nur da, um meinen Blog zu verbessen, zu vergrößern und ihn bewohnbar zu machen). Es geht rund um die Liebe... Liebe liegt in der Luft!

Dienstag, 29. Mai 2012
- Ich habe bei Jadeprinzessin das gleiche Systhem eingespielt wie bei My little Fairytale! Noch dazu hab ich diese Abteilung noch mal in vier weitere Unterteilt (Storys, Essays, Poems, eBooks)

Montag, 28. Mai 2012
- My little Fairytale wurde bearbeitet. Die Fairytales sind jetzt geordneter und übersichtlicher (Endlich!)
- Kreativschule Wildlife und die Bücherkiste habe ich erstellt und veröffentlicht.
- Die neue Abteilung für meine Geschichten Jadeprinzessin wurde eröffnet, die ersten Geschichten sind schon dort gespeichert. Neue Rezension in der Bücherkiste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen