Seiten

Google Website Translator Gadget

Dienstag, 20. März 2012

Die Salinen Stadt

Eine kleine Radtour durch die Salinenstadt Hallein. Die Sonne scheint mit ihren noch schwachen Frühlingsstrahlen auf den Radhelm hinab, noch nicht einmal kurzärmlig geht bei diesen Frühlingstemperaturen. Aber, wenigstens sind die schönen Motive schon aus dem Winterschlaf aufgetaut.





















Aber das beste ist – nur wenige Spaziergänger begeben sich an diesem Sonntag zum Winterende auf Halleins Straßen. Ein Punkt für mich, wenn es darum geht, schöne Bilder zu schießen.


Eine Stadt aus liebevoll renovierten alten Gebäuden laden zu einem ersten Frühlings Spaziergang ein. Kein anderer Tag wäre besser geeignet als heute, um diese malerische Altstadt zu fotografieren.

4 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Fotos. Machen Lust auf einen Spaziergang durch Hallein. Und auf weitere Serien!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verspreche, weitere Serien werden kommen!
      (Oh Mann, ich verspreche ja ganz schön viel! ;-D)

      Liebe Grüße,
      Yonie

      Löschen
  2. Hallo, ich finde du machst super Fotos. Gibts noch mehr Kätzchenfotos?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ihr beiden.
      Und, es gibt neue Kätzchenfotos - pardon - Fotos von zahmen Bergpumas...

      Lg Yonie

      Löschen