Seiten

Google Website Translator Gadget

Sonntag, 25. März 2012

Happy Spring!


Endlich! Der Frühling ist da. Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass er pünktlich kommen wird. Aber, zum Glück hatte ich unrecht. Und, was ist die beste Methode, sich in Frühlings-Stimmung zu begeben? Na klar – ein schönes Frühlings-Bild anschauen, oder auch zwei...





















Dies sind die ersten Frühlingshaften Bilder, die ich dieses Jahr geschossen habe. Auf einer Wiese eines Bauern, die in den schönsten Grüntönen blitzte. Es wäre eine Kunst, bei einem solchen Motiv nicht abzudrücken. Es war eine schöne Frühlings Landschaft, doch eines fehlte - Die Bienen. Ich konnte nicht eine erspähen, doch, auch keine Fliegen konnte ich sehen, was wiederum gut war, weil diese kleinen schwarzen Insekten meistens nur nerven. Aber, wir wollen gar nicht an nervige Insekten (wie Mücken oder Wespen) denken, es ist schöner, sich an den ersten Frühlings-Bildern in meinem Blog zu erfreuen. 

 

1 Kommentar:

  1. Sonnenschein und erste grüne Gräser auf der Wiese! Mich hat der Anblick nach dem langen, harten Winter auch sehr gefreut - bin schon gespannt auf weitere Bilder - Maria

    AntwortenLöschen