Seiten

Google Website Translator Gadget

Samstag, 7. April 2012

Grafik Design > erster Erfolg
















Seit neuestem Versuche ich mir das Grafik Designen anzueignen - und das ist mein erster Erfolg! Und, ich habe Spaß daran gefunden, also meine lieben Leser und Leserinnen, stellt euch auf mehr Grafische Designs ein. Diese Grafik habe ich mit GIMP erstellt, da ich kein anderes Programm kenne, das auch mit einem Wischfinger arbeitet. Obwohl ich eigentlich mit PhotoScape arbeite, habe ich einmal GIMP probiert. Und, ich bin prositiv Überrascht: Auch wenn es manches mal etwas zickig ist, und sich nicht öffnen lässt, mag ich es irgendwie.
Und, außerdem passt mein Design zum Frühling, und vor allem zu Ostern - in weniger als neun Stunden beginnt der Ostersonntag!

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist ja wunderhübsch - das bringt richtig Frühlingsstimmung, auch wenn heute am Ostersonntag wieder Schnee liegt - freu mich auf mehr, Maria

    AntwortenLöschen