Seiten

Google Website Translator Gadget

Montag, 23. Juli 2012

» Eröffnungs Wettbewerb der Sunshiney Spiele

Es sind Sommerferien .. und deswegen möchte ich einen kleinen Schreibwettbewerb veranstalten, zur eröffnung der Sunshiney Spiele, wie versprochen entsprungen aus einer verrückten Idee á la Leah

.. warum?
Weil ich gerne Geschichten von anderen zu einem bestimmten Thema lese und diese Bewerte und vielleicht ein paar eigene Ideen als Tipps gebe.

So funktioniert's
Ihr meldet euch einfach an und nachdem sich ca. fünf Leute angemeldet haben geht es los. Ihr bekommt von mir ein Thema und müsst eine passenden Geschichte dazu schreiben. Dazu habt ihr ungefähr 5 Tage Zeit, vielleicht etwas mehr. Diese Geschichte gebt ihr mir ab, entweder per Mail [lenyonie@gmail.com] oder ihr postet sie hier. Wer nicht abgibt, wird nicht gewertet und kommt somit auch nicht weiter. Eure Geschichten werde ich mir dann durchlesen und euch ein Feedback geben. Der Teilnehmer mit der Geschichte die am wenigsten Punkte erreicht hat muss die Runde verlassen.

Alles klar?
Oder habt ihr noch Fragen?
Wenn ja, stellt sie in der Kommentarbox darunter.

Bitte meldet euch hier an. Das einzige was du angeben musst ist dein Name, deine Page (wenn vorhanden) oder deine eMail-Adresse.
Ich hoffe es nehmen viele Teil

11 Kommentare:

  1. Heyho Flav ♥

    Ich melde mich mal an ^^
    Ich werde Leanné genannt, meine Seite ist www.leyshee.blogspot.de und meine Emailadresse kennst du ja ^^

    Ich hoffe, ich bleibe nicht die einzige ^^

    Leanné ♥'

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Ich melde mich auch an.
    Eigentlich müsstest du durch meinen Kommentar genügend Infos haben. Kommst ja direkt zu meinen Blog und so. ;)
    Eine kleine Frage: Wie lange müssen die Geschichten circa Zeit?

    Inka ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wirst du dann sehen, wenn ich euch ein Thema gegeben habe .. ♥

      Löschen
  3. Dein Header ist fertig!

    Hier ist er:

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lenyonie1xvnlfcbw5d.png

    Hoffe er gefällt dir!
    Svea.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, danke dass du den Header on gestellt hast! Passt er soweit, bitte antworte mir in meiner Postbox auf suncloud!

    Danke, Svea ♥.

    AntwortenLöschen
  5. Wieso sollte ich die Anfrage bitte nicht annehmen wollen ;) ???

    Hihi warum denn???
    Svea.

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhhhhh ich mach gerne mit, und falls du dich fragst warum ich mit meinem Blogspot-Konto hier schreibe... keine Ahnung ;)

    Svea - suncloud!

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch gerne mitmachen :)

    chaoskrieg.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch gerne mitmachen (;
    meine Page ist: http://perlenschimmer.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auch gerne mitmachen :'D

    -> lebe-den-moment.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich mache auch mit.
    meine Page: me-and-my-blog.jimdo.com/

    AntwortenLöschen