Seiten

Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 19. Juli 2012

Pokémon!


Der Post musste jetzt einfach sein. Ich hab dieses Bild entdeckt und finde es einfach traumhaft...
Okay, ich verlang von euch nicht das ihr es auch so findet wie ich, doch zu diesem Bild gehört die richtige Hintregrund Geschichte...

Das Linke Mädchen ist die Protagonistin. In meiner Edition habe ich mich Linnea genannt, da das mein "standart-Pokémon-Name" ist.

Der Rechte Junge ist N. Er ist der Rivale, der sich von den vorherigen Antagonisten sehr unterscheidet. Er ist freundlich und behandelt Pokémon mit Respekt. Auch möchte er sie nicht zu seinem Zweck missbrauchen, sondern wünscht sich ihre Freiheit. All diese Wesenszüge beruhen auf seiner Vergangenheit und lassen ihn eher als freundlich gesinnten und doch missverstandenen Trainer erscheinen und nicht als wirklichen Antagonisten.
Irgendwann erzählt Natural Linnea, wie sehr er es liebt, Riesenrad zu fahren und bittet sie auch darum, eine Runde mit ihm zu fahren.

Und irgendwie hägt N über das ganze Spiel hinweg eine gewisse Beziehung zu Linnea, und am Schluss hätten sich die Figuren küssen sollen. Deswegen liebe ich dieses Bild ♥

Gibt es hier noch andere PKMN Fans? Dann hinterlasst mir doch bitte ein Kommentar, ich bin auf der Suche nach PokéFanatikern :)

Liebe Grüße,
Nyonie alias Linnea "Lea"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen