Seiten

Google Website Translator Gadget

Sonntag, 22. Juli 2012

Forever Thirteen!

Ich weiß von ihr, das sie gerne ein Vampir wäre. Sie mag Vampire .. als wollte sie so sein, wie Bella und Edward, verliebt bis in die Ewigkeit ..

Ihre Haut glitzert in der Sonne, so wie in Twilight.
Als wäre sie ein Vampir.
Ist sie aber nicht.

Als wäre sie von einer Zauberzunge aus dem Buch herausgelesen worden.
Ist sie aber nicht.

Sie macht es absichtlich, weil sie zu gerne ein Vampir wäre. "Ich bin nicht verrückt", sagt sie. "Nur ein kleines, winzig kleines .. bisschen"
Klingt verrückt, komisch. Liebenswürdig.
Ist sie auch.

"Vielleicht sollte ich nicht so viele Vampir Storys lesen", meint sie. "Aber .. Ich bin in Team Jacob." Nein, sie ist ehrlich. ".. und doch irgendwie in Team Edward .. ich bin eben etwas anders, als du"

Leah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen